Kommentare: 16
  • #16

    Peter Keicher (Sonntag, 01 Januar 2017 12:05)

    Ich wünsche allen Kindern, Eltern und Kolleginnen der Grundschule Oberaurach ein glückliches und gesundes neues Jahr!

  • #15

    PatrickE2006 (Montag, 28 November 2016 20:51)

    Tolle Webseite :P

  • #14

    Alexandra Brasch (Sonntag, 02 August 2015 00:49)

    Lieber Peter, danke für den tollen Start in die Ferien (Freitag). Es war echt spitze.
    Leider habe ich dich dann nicht mehr gesehen, so dass ich dir jetzt nochmals danke sage und tolle Ferien und eine gute Zeit wünsche. Pass auf dich auf ! Bis bald
    Alexandra

  • #13

    Anita Amend (Donnerstag, 05 Februar 2015 18:50)

    Die Klasse 4b wünscht Peter Keicher alles Gute, vor allem baldige Genesung. Lieber Peter, wir vermissen dich sehr! Wir hoffen, dass du schnell gesund wirst und nach den Faschingsferien wieder bei uns bist.

    Herzliche Grüße

    Anita

  • #12

    Peter Keicher (Dienstag, 23 Dezember 2014 09:26)

    Hallo liebe Kinder und liebe Kollegen in Oberaurach,
    ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr gesund wiedersehen!
    Unsere Schule finde ich einfach prima!

    LG Peter Keicher

  • #11

    Alexandra Brasch (Dienstag, 16 Dezember 2014 23:37)

    Mit Begeisterung schaue ich immer wieder auf die tollen Seiten, die wirklich spitze gestaltet sind. Klasse finde ich, dass alles aktuell "auf dem Laufenden" gehalten wird. Echt TOP !
    Super Peter, prima Einsatz. !!!
    P.S. Ich habe mich total gefreut, als du an die Schule gekommen bist. :-))

  • #10

    Michelle Diroll (Montag, 15 Dezember 2014 22:45)

    Klasse Homepage, Peter! Man sieht, dass du mit viel Engagement und Herzblut bei der Sache bist. Weiter so :-)

  • #9

    Andrea Rauh (Montag, 15 Dezember 2014 20:26)

    Ein ganz dickes Lob an Peter Keicher. Unsere Homepage ist supergigabombastich. Ich stimme der Frau Amend zu, wir lassen den Peter nicht mehr gehen. Vielen Dank für dein großes Engagement!!!!

  • #8

    Leon Schaad (Montag, 01 Dezember 2014 13:45)

    z Taste ging nicht sorry

  • #7

    Leon Schaad (Montag, 01 Dezember 2014 13:44)

    Die Webseite ist echt cool und übrigens Frau Amend dieser Virus ist verschwunden von dem ich ihnen ihnen erählt habe

  • #6

    Anita Amend (Sonntag, 30 November 2014 19:07)

    Unsere neue Homepage ist einfach der Hit! Peter Keicher verwaltet und gestaltet sie mit großem
    Sachverstand und Engagement. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Die Homepage ist
    ansprechend, informativ und lässt keine Wünsche offen. Unseren Peter geben wir so schnell
    nicht wieder her. Peter, du bist Spitze!

  • #5

    Emily Kundmüller (Freitag, 28 November 2014 13:39)

    Die Webseite ist echt cool

  • #4

    Elias Schneider (Mittwoch, 26 November 2014 19:40)

    Die Webseite ist voll schön. Herr Keicher hat das echt toll gemacht!

  • #3

    Lindner Gerda (Dienstag, 18 November 2014 09:46)

    Die Homepage ist wirklich toll. Man möchte gerne nochmals Schüler an der GS Oberaurach sein,
    um all diese schönen Aktivitäten mitmachen zu können.

  • #2

    Kristina Friedrich (Donnerstag, 06 November 2014 19:11)

    Dickes Lob für dein großes Engagement an der Website
    und Danke für die tolle Bearbeitung und Einstellung der
    Bilder in die Kunstgalerie! *Lob*

  • #1

    Carsten Brenk (Mittwoch, 01 Oktober 2014 12:07)

    Sehr gelungen, informativ und übersichtlich.
    Angenehmes Design!