Schlittenfahren mit der 1. und 2. Klasse

Mittwoch, 20. Januar 2016

Auch in Oberaurach hat der Winter Einzug gehalten. Ausgerüstet mit Schlitten, Bob und Rutschteller begaben sich deshalb unsere Erst- und Zweitklässer auf den Weg zum Schlittenberg, der sich in unmittelbarer Nähe der Schule befindet.

Schnee war ausreichend vorhanden und somit stand einer „Rutschparty“ nichts im Wege.

Bald wurde klar - Schlittenfahren ist anstrengend, denn nach einer Abfahrt folgt bekanntlich der Aufstieg. Das zehrt an den Kräften!

 

Am Schluss waren sich alle einig: Das hat riesig Spaß gemacht!

                                                           Grundschule Oberaurach                         Tel.: 09522  328

                                                                   Am Sportzentrum 4                                   Fax.: 09522  95 08 37

                                                                   97514 Oberaurach OT Trossenfurt         E-Mail: [email protected]